Mache Deine digitalen Projekte erfolgreich

Die AppNavi Technologien

AppNavi App Discovery überprüfen die gesamte Applikationslandschaft im Unternehmen und findet Software, die
zu wenig oder falsch genutzt wird.

AppNavi Insights misst einzelne Applikation und deren Module im Detail und entdeckt jede noch so kleine Schwachstelle.

AppNavi Guidance befähigt dann die User andere oder neue Applikationen unmittelbar und im vollen Umfang zu nutzen.

Die All-in-One
Digital Transformation Success
Plattform

In Kombination aus AppNavi App Discovery, AppNavi Insights und AppNavi Guidance ergibt sich eine gestraffte Softwarelandschaft mit bestmöglich befähigten Anwendern. Und das mit nur einem einzigen Tool: AppNavi.

Mit uns werden sukzessiv Kostenfallen und Effizienzfresser ausgesiebt und Transformationen zum Erfolg gebracht. Es werden unnötige Kosten reduziert und die Performance der Mitarbeiter gesteigert – Win-Win für alle!

App Discovery

Erkenne, welche Systeme bei Euch genutzt werden
App Discovery

Insights

Erkenne, wie Software bei Euch genutzt wird
Insights

Guidance

Mache Eure Software sofort selbsterklärend
Guidance


AppNavi App
Discovery

AppNavi App Discovery erkennt sofort welche Applikationen nicht mehr benötigt werden und welche gar nicht im Einsatz sein sollten.
Automatisch und DSGVO-konform.


AppNavi
Insights

AppNavi Insights analysiert detailgenau die Nutzung von Applikationen auf Basis von aggregierten Massendaten und leitet daraus Rückschlüsse für Dich und Deine Prozesse ab.


AppNavi
Guidance

AppNavi Guidance ist ein interaktiver Layer, der per Skript oder Browser-Extension auf Software gelegt wird und User durch Anwendungen (auch übergreifend) führt, informiert und automatisiert. Dabei müssen keine personenbezogenen Daten verarbeitet werden. Durch Routen und Automationen steigt die Effizienz der Anwender

Sei Teil von etwas Großem – Branchenführer setzen in der digitalen Transformation bereits auf AppNavi

Rollout eines Transformationsprogrammes

Im Rahmen eines IT Transformationsprogrammes wurden drei Systeme mit Hilfe von AppNavi ausgerollt und kontinuierlich trainiert. Neben der Einsparung von initialen Aufwänden für Hypercare und Support hilft AppNavi auch bei der Beherrschung von Fluktuation. Beim Wechsel der Mitarbeiter in den Restaurants sorgt AppNavi für ein simultanes OnBoarding, sodass neue Mitarbeiter schneller arbeitsfähig werden.

Internationaler Rollout von SAP SuccessFactors

Beim Rollout von SuccessFactors bei einem Weltmarktführer für Übergangs- und Türsicherheitssystemen für Busse und Bahnen kam AppNavi als Initiative im Bereich Change Management zum Einsatz. Neben der Vermittlung von Tool und Prozesswissen, lag ein weiterer Fokus auf der Reduktion von Ängsten und Vorbehalten gegenüber der neuen Software.

Einführung einer globalen Leasing Plattform

Im Rahmen der Umstellung eines Kernsystems beim Kunden mit Auswirkung bis in alle Autohäuser wurde eine AppNavi beim Training und Rollout eingesetzt. Der Fokus lag hier zunächst auf den Themen Training und OnBoarding. Im weiteren Verlauf werden auch Fehlerreduktion und die Reduktion von Supportaufwänden in den Fokus rücken.

Back to top