AppNavi + Erfahrung = Software Success

Erfahrene Experten für alle Deine Systeme

AppNavi-Partner sein

Als AppNavi-Partner profitierst Du von zahlreichen Partnervorteilen

Was Dir AppNavi bringt:

  • Nutzung von AppNavi als hervorragender und einfacher  “Door-Opener” in Kundengesprächen
  • Attraktiver Umsatzbringer
  • Verankerung im Workplace-Umfeld Deiner Kunden

Worauf Du Dich bei uns verlassen kannst:

  • Schulung Deiner Vertriebs- und Beratungsmitarbeiter
  • Bereitstellung von Pre-Sales- und Marketingmaterialien
  • Unterstützung in Pre-Sales- und Implementierungssituation – bei Bedarf
  • Etablierte Supportorganisation
  • Kontinuierliche Weiterentwicklung von AppNavi
  • Teilhabe an der AppNavi-Community

AppNavi-Partner werden

In wenigen Schritten zur AppNavi-Partnerschaft

Bist Du interessiert an einer AppNavi-Partnerschaft? Melde Dich jederzeit gerne bei unserem Partner-Management. Gemeinsam besprechen wir die unterschiedlichen Optionen für die Vertriebs- und/oder Beratungspartnerschaft.

Es würde uns freuen, Dich schon bald als weiteren Partner in der AppNavi-Community begrüßen zu dürfen.

Hast Du andere Fragen? Dann rufe uns doch gerne jederzeit an.

+49 89 262 025 490

Dein AppNavi-Partner-Management

    Back to top