Mache Mitarbeiter zu Softwareprofis

Lege einen Layer über Software und führe Deine Anwender hindurch

Integriere die AppNavi Guidance als interaktiven Layer nahtlos in Deine Systeme. Damit kannst Du Deinen Anwendern zu jedem Zeitpunkt hilfreiche Informationen einblenden oder Kontext aufzeigen, damit sie wissen, was sie als nächstes tun müssen.

Mache jeden unverzüglich zu einem Digital Native – mit der AppNavi Guidance

AppNavi Guidance – nimm Anwender an die Hand

Sorge dafür, dass jeder Mitarbeiter Anwendungen und Systeme sofort und fehlerfrei bedienen kann. Nutze dabei ein umfangreiches und technisch nachhaltiges Toolset.

Routing

Interaktive Routen führen Mitarbeiter zielsicher durch Applikationen und Prozesse.
Routing

Erstelle intelligente Routen für Applikationen und sei Dir sicher, dass Mitarbeiter Deine Prozesse versteht.

Automation

Lasse unnötige Arbeitsschritte einfach per Knopfdruck AppNavi übernehmen.
Automation

Automatisiere mit AppNavi aufgezeichnete Schritte binnen in Sekunden. Nutze dazu unseren Planner. Switch klicken. Fertig.

Information

Kontextuelle Informationen und Hilfestellungen können frei in Software platziert werden.
Information

Breaking News oder Infopoint
Innerhalb von Applikationen versorgst Du die Anwender mit allem Wissenswerten.

Egal ob Du alleine oder weltweit verteilt mit vielen hundert Kollegen  an AppNavi arbeitest – unsere Plattform bildet Deinen Workflow perfekt ab.

VERSIONIERUNG

Arbeite nachvollziehbar im Team

Ändere in Ruhe im Hintergrund und veröffentliche, sobald Du zufrieden bist und Du weißt für wen. Denn Du definierts, unter welchen Umständen ein Anwender Deine Inhalte sehen kann.

REDAKTIONELLER PROZESS

Sei ein Zahnrad oder die Uhr

Plane, erstelle, übersetze, analysiere und verbessere Deine Inhalte als Teil eines Teams oder auch nicht. Du kannst diesen Prozess nämlich ganz leicht alleine machen oder super einfach und weltweit auf Kollegen verteilen.

AUTOMATISCHE ÜBERSETZUNG

Skaliere Deine Inhalte rund um den Globus

Lass Deine Inhalte offshore texten und übersetze sie mit einem Klick in bis zu 30 andere Sprachen und alle Dialekte. Mit wenigen Klicks bist Du in allen Ländern mit lokalisierten Inhalten live.

Sei Teil von etwas Großem – Branchenführer setzen in der digitalen Transformation bereits auf AppNavi

Weltweiter Rollout eines HR Transformationsprogrammes

Im Rahmen der Vereinheitlichung der globalen Prozesse im Bereich HR Self Service und HR Administration wurde AppNavi zur Begleitung des Rollouts eingesetzt. Für alle Mitarbeiter in ca. 70 Ländern konnte somit auf klassisches Training verzichtet werden. Stattdessen kam die AppNavi Guidance zum Einsatz. Kosten für Hypercare, Training und Support konnten hierbei signifikant reduziert werden.

Rollout eines Transformationsprogrammes

Im Rahmen eines IT Transformationsprogrammes wurden drei Systeme mit Hilfe von AppNavi ausgerollt und kontinuierlich trainiert. Neben der Einsparung von initialen Aufwänden für Hypercare und Support hilft AppNavi auch bei der Beherrschung von Fluktuation. Beim Wechsel der Mitarbeiter in den Restaurants sorgt AppNavi für ein simultanes OnBoarding, sodass neue Mitarbeiter schneller arbeitsfähig werden.

Internationaler Rollout von SAP SuccessFactors

Beim Rollout von SuccessFactors bei einem Weltmarktführer für Übergangs- und Türsicherheitssystemen für Busse und Bahnen kam AppNavi als Initiative im Bereich Change Management zum Einsatz. Neben der Vermittlung von Tool und Prozesswissen, lag ein weiterer Fokus auf der Reduktion von Ängsten und Vorbehalten gegenüber der neuen Software.

Einführung einer globalen Leasing Plattform

Im Rahmen der Umstellung eines Kernsystems beim Kunden mit Auswirkung bis in alle Autohäuser wurde eine AppNavi beim Training und Rollout eingesetzt. Der Fokus lag hier zunächst auf den Themen Training und OnBoarding. Im weiteren Verlauf werden auch Fehlerreduktion und die Reduktion von Supportaufwänden in den Fokus rücken.

Frequently. Asked. Questions.

Wir legen Dir einen User an und schon kannst Du für Deinen Workspace Inhalte anlegen. Hierfür stellen wir Dir leicht verständliche Eingabemasken zur Verfügung. Mit Deiner ersten Route bist Du in 5 Minuten live.

Das kann jeder. Du musst wissen, was Du erklären möchtest. Alles andere ist No Code.

Gerade Business Software ist technisch und prozessual sehr komplex. Die meisten DAP Lösungen funktionieren hier nicht sehr gut. AppNavi ist hier anders. Wir sind extrem einfach zu bedienen, beherrschen aber gleichzeitig eine extreme Komplexität. Unsere Elementerkennung ist branchenführend.

IT Security, Datenschutz und Einkauf. Fertig. Wir und unsere Partner haben das schon oft gemacht und helfen Dir gerne. Das eigentliche Doing ist in wenigen Stunden gemacht.

Back to top