Big Brother is watching – und das ist gut so!

Big Brother is watching – und das ist gut so!

Big Brother is watching – und das ist gut so! 600 400 Carsten Neumann

Big Brother is watching – und das ist gut so!

Mit geschultem Schulterblick Anwendungen und Usererfahrungen maßgeblich verbessern.

Tools werden in Unternehmen gerne schnell eingeführt, um direkte Verbesserungen zu erzielen. Ein löblicher Ansatz. Doch wer nutzt die neue Software wirklich und in welchem Umfang und Effizienz?

Hinschauen lohnt sich!

Die Betrachtung des Anwenderverhaltens in einer Software ist ungemein wichtig, um eine Softwarelösung ideal auf die Bedürfnisse des Endbenutzers anzupassen und Stolpersteine zu beseitigen – idealerweise bevor der Anwender stolpert.
Zudem kann durch objektive Messkriterien die Relevanz einer Software belegt und der ROI unterstrichen werden.
Dieser Aspekt war uns in der Entwicklung überaus wichtig. Daher haben wir die AppNavi Analytics entwickelt und damit ein System geschaffen, was genau dies ermöglicht.

Auch wir wollen lernen

Mit den AppNavi Analytics zeichnen wir das Verhalten von Benutzern im Umgang mit den AppNavi Lerninhalten sowie der Software selbst auf. Wie erleben User die Software und wird sie richtig angewendet?
Aus diesen Informationen lassen sich Verbesserungen der Lerninhalte und der AppNavi Routen erarbeiten, die die Effizienz und damit die Softwarenutzung weiter steigern.
Diese erfassten Daten werden im Anschluss in unserem AppNavi Analytics Cockpit einfach und übersichtlich visualisiert. Perfekt für einen schnellen Blick oder die Präsentation in der Chefetage.

Datenschutz als oberstes Doktrin

Die Datensicherheit sowie der Schutz von Unternehmens- und persönlicher Daten, die ggf. Rückschlüsse auf das Verhalten einzelner Mitarbeiter zulassen würden, sind für uns von größter Wichtigkeit.

Aus diesem Grund werden diese sensiblen Informationen von uns gezielt herausgefiltert. Unser Konzept – nur die Informationen zu erfassen, die wirklich erforderlich sind – bezeichnen wir als Datenfrugalismus. Benötigte Daten werden ausschließlich verschlüsselt übertragen und mit modernsten Sicherheitsstandards gespeichert.

Beide Seiten der Medaille

Mit AppNavi möchten wir auf der einen Seite die bestmögliche Analyse anbieten, um den Erfolg von eingeführter Software zu unterstützen, auf der anderen Seite dies nur unter Einhaltung höchster Sicherheitsstandards – mit AppNavi Analytics ist uns dies gelungen.

Contact

AppNavi GmbH
+49 89 217 500 50
marketing@appnavi.eu
https://appnavi.eu

Back to top
>