Markus Hinze ist Key Partner Manager bei AppNavi

Markus Hinze ist Key Partner Manager bei AppNavi

Markus Hinze ist Key Partner Manager bei AppNavi 865 576 Carsten Neumann

Markus Hinze ist Key Partner Manager bei AppNavi

Wir freuen uns sehr, Markus Hinze als Key Partner Manager in unserem Team begrüßen zu dürfen. Dies stellt für uns erneut einen weiteren wichtigen Schritt im Hinblick auf den konsequenten Ausbau unseres Partnernetzwerkes innerhalb des Digital Adoption-Marktes dar.

Nach erfolgreich absolviertem Studium der Produktions- und Fertigungstechnik an der FH Lippe in Lemgo begann er seine Karriere direkt im Vertrieb.

Markus bringt über 30 Jahre branchenübergreifende Erfahrung im beratungsintensiven Vertrieb von komplexen IT-Lösungen, Hardwaresystemen und Ingenieurdienstleistungen in den Bereichen CAD/CAM, PDM/PLM/ALM, Projektmanagementlösungen sowie in der Wiege- und Anlagentechnik mit. Darunter war er auch einige Jahre in der Personaldienstleistung inkl. Führungsverantwortung für die Auswahl und Vermittlung von Fach- und Führungskräften verantwortlich.

Durch sein Netzwerk und als akzeptierter Gesprächspartner bis in die Geschäftsführungsebene konnte er in seiner bisherigen Laufbahn zahlreiche namhafte Firmen, vom Mittelstandsunternehmen bis hin zum Großkonzern als Kunden gewinnen und ausbauen. Er wurde mehrfach dafür ausgezeichnet. In den letzten 6,5 Jahren war Markus bei der Siemens Industry Software.

Wir freuen uns auf Deine Erfahrung, Deine Expertise und Deine Professionalität und Kreativität.

Herzlich Willkommen im Team!

Kontakt

AppNavi GmbH
+49 89 217 500 50
jobs@appnavi.eu
https://appnavi.eu

Back to top
>