Kein Sales-Bla-Bla
Sondern Hands-On!

Wir wollen Dich überzeugen nicht überreden.
Teste daher AppNavi autark für 30 Tage uneingeschränkt und kostenlos.

Du entscheidest was Du machen willst.
Erstelle Routen, Pins, Tooltips, Posts und Kollektionen in einer Zielapplikation Deiner Wahl nach Lust und Laune. Bring das Tool richtig zum Schwitzen. Prinzipiell lassen wir Dich in Ruhe AppNavi testen, bei Fragen steht Dir aber unser Customer Success Team mit Rat und Tat zur Seite. Am Ende steht es Dir frei uns Feedback zu geben.

    Die Datenschutzhinweise habe ich zur Kenntnis genommen





    Wie kann man loslegen?

    Nachdem Du Kontakt zu uns aufgenommen hast, erklären wir Dir in einem kurzen Termin die Funktionalitäten und richten für Dich einen Account ein. Damit bist Du bestens vorbereitet und dann geht es los!

    Was passiert nach dem Test?

    Wenn Dir AppNavi gefällt, kannst Du in den für Dich geeigneten Plan wechseln. Möchtest Du nach Ende des Testzeitraums AppNavi nicht weiter nutzen, musst Du nichts unternehmen. Wir deaktivieren AppNavi und halten die von Dir angelegten Inhalte noch für weitere 2 Wochen. In dieser Zeit kannst Du AppNavi mit Deinen Inhalten reaktivieren. Danach werden diese Daten unwiederbringlich gelöscht.

    Back to top
    >