User Efficiency as a Service
– Bonusmaterial anfordern –

| Das alles und noch viel mehr.

Wir hoffen Dir hat die Lektüre des User Efficiency as a Service Guide bisher gut gefallen und freuen uns, dass Du tiefergehendes Interesse an diesem Thema zeigst. Wir haben eine Fülle an Material, wie Videos und Dokumente zum ansehen und herunterladen erstellt, dass Dich zum Digital Champion in deiner Organisation machen wird.
Damit wir Dir Zugang zu diesen Inhalten geben können, findest Du unten ein Formular zum ausfüllen. Wir schicken Dir dann unmittelbar den Link zum Bonus-Bereich zu und Du kannst nach Herzenslust stöbern.

Solltest Du vorab mit uns sprechen wollen, dann schreib uns gerne eine Mail oder ruf uns direkt an: +49 / 89 217 500 50

Viele Grüße aus München
Dein AppNavi Team

| Jetzt Bonusmaterial anfordern

| Videos

Unser Chief Product Officer Benjamin Birk spricht aus erster Hand in 11 Videos über verschiedene Themen, die Dir helfen sollen Digital Adoption und User Efficiency as a Service bei Deinem Kunden ideal zu platzieren und taucht dabei tiefer in den Guide ein.

> Wie Beratungen Aufträge generieren
> Wie können Routen genutzt werden?
> Wie legt man eine Route an?
> Vom Piloten zum Corporate Service
> In 5 Schritten zum fertigen Piloten
> Wie rechnet man einen indikativen Business Case?
> Wie findet man einen geeigneten Piloten?
> In 3 Schritte zum Corporate Service
> Was steckt in einem solchen Projekt?
> Welchen Effekt hat Digital Adoption für Kunden?
> Warum brauchen Kunden Digital Adoption und was ist das?

Dokumente:

Wir wollen Dich nachhaltig unterstützen und haben Dir daher eine Reihe von Unterlagen erstellt, die Du immer mal wieder auf der Schublade holen kannst, wenn Du Hilfe brauchst oder in diesem Moment nicht weiter weißt.

> Adoption Checklist. Ein Cheat-Sheet wenn Du das allererste Mal mit einem Kunden über das Thema Adoption sprichst.

>
Projekt Checklist
. Alle wichtigen Punkte für eine erfolgreiche Umsetzung auf einen Blick, damit Du nichts vergisst.

>
Style Guide.
Damit passiert Dir kein Fauxpas in Word, Schrift und Farbe.

>
Phasen Rezept. Wer es ganz genau haben will, bekommt es – und zwar Schritt für Schritt.

>
Textbausteine für Angebote
. Damit Du Dich auf die großen Zahlen am Ende des Angebots konzentrieren kannst.

Back to top
>