Referenzen

Digital Adoption by AppNavi unterstützt Unternehmen aus den verschiedensten Branchen.

SAP SuccessFactors @ Hübner Gruppe

Bei den Mobilitätsexperten der HÜBNER-Gruppe stehen die Weichen auf eine erfolgreiche Zukunft, da sie bei der Einführung von SAP SuccessFactors maßgeblich auf AppNavi setzen.

Salesforce @ Haus der kleinen Forscher

Das „Haus der kleinen Forscher“ nutzt AppNavi, um Mitarbeitenden bei der Anwendung von Salesforce maßgeblich zu unterstützen.

| Europas größter Versicherer

Weltweiter Rollout eines HR Transformationsprogrammes
Im Rahmen der Vereinheitlichung der globalen Prozesse im Bereich HR Self Service und HR Administration wurde AppNavi zur Begleitung des Rollouts eingesetzt. Für alle Mitarbeiter in ca. 70 Ländern konnte somit auf klassisches Training verzichtet werden. Stattdessen kam die AppNavi Guidance zum Einsatz. Kosten für Hypercare, Training und Support konnten hierbei signifikant reduziert werden.

| Umsatzstärkster Fast-Food-Konzern der Welt

Rollout eines Transformationsprogrammes
Im Rahmen eines IT Transformationsprogrammes wurden drei Systeme mit Hilfe von AppNavi ausgerollt und kontinuierlich trainiert. Neben der Einsparung von initialen Aufwänden für Hypercare und Support hilft AppNavi auch bei der Beherrschung von Fluktuation. Beim Wechsel der Mitarbeiter in den Restaurants sorgt AppNavi für ein simultanes OnBoarding, sodass neue Mitarbeiter schneller arbeitsfähig werden.

| Weltweit größter Automobilhersteller

Einführung einer globalen Leasing Plattform
Im Rahmen der Umstellung eines Kernsystems beim Kunden mit Auswirkung bis in alle Autohäuser wurde eine AppNavi beim Training und Rollout eingesetzt. Der Fokus lag hier zunächst auf den Themen Training und OnBoarding. Im weiteren Verlauf werden auch Fehlerreduktion und die Reduktion von Supportaufwänden in den Fokus rücken.

Back to top
>