Time to move on …

Time to move on …

Time to move on … 404 303 Carsten Neumann

Time to move on …

AppNavi zieht in “Die Macherei” – München.

“Allem Anfang wohnt ein Zauber inne”, schrieb einst Herman Hesse. Über dieses Stadium sind wir bei AppNavi mittlerweile hinaus. Denn in den letzten Jahren haben wir bei AppNavi mit einem sehr kreativen und engagierten Team viel erreicht – worauf wir sehr stolz sind. Dennoch gilt für uns stets nach Vorne und in die Zukunft zu blicken.

“Es gibt nicht Gutes, außer man tut es”.

Bleiben wir bei den großen Literaten unserer Zeit. Bei der Entscheidung weiterzuziehen war das genannte Zitat von Erich Kästner immer ein Leitgedanke.

So passt es auch zu uns, dass wir am 01.02.2022 nun unser neues Headquarter in einem neuen, aber ähnlich inspirierenden Umfeld bezogen haben – „Die Macherei“ in München.
Wir freuen uns schon jetzt auf ein gutes Miteinander mit unseren Nachbarn wie msd, Noventi oder Scandic sowie auf euren Besuch in den neuen Büroräumen von AppNavi.

Auf viele spannende und interessante Gespräche – und natürlich auf Geschichten, die wir gemeinsam mit euch schaffen werden.

Unsere neue Adresse:

AppNavi GmbH
Weihenstephaner Straße 12, 81673 München

Hier noch ein paar Impressionen aus den neuen Büroräumen.

Ein besonderer Dank an unsere bisherigen Weggefährten!

Natürlich ist dies der ideale Zeitpunkt, uns sehr herzlich bei unseren bisherigen Wegbegleitern zu bedanken. Wir hatten – wenn auch durch Corona erschwert – eine wunderbare Zeit im “WERK1 – the most startup-friendly place in Munich”. Eine Aussage, die wir zutiefst untersützten.

Dem ganzen Team gilt unser Dank für die tolle, professionelle Unterstützung in den vergangenen Jahren. Natürlich möchten wir uns auch ganz herzlich bei dem WERK1-Café-Team für unzählige tolle Cafés, Sandwiches und die immerwährende Freundlichkeit bedanken.

Zudem möchten wir uns bei BayStartUp bedanken, die uns ein sehr guter Navigator in der Gründungsphase waren.

Wir können nicht alle „hilfreichen Geister“ aufzählen, die uns in den vergangenen Jahren mit Rat und Tat unterstützt haben. Stellvertretend möchten wir uns daher bei Dr. Florian Mann, Adrian Altomari und Kerstin Bomboes bedanken.

Natürlich werden wir uns wiedersehen. Doch jetzt erst einmal Danke und alles Gute vom gesamten AppNavi Team.

Contact

AppNavi GmbH
+49 89 217 500 50
marketing@appnavi.eu
https://appnavi.eu

Back to top
>