Walter Obermeier ist CRO bei AppNavi

Walter Obermeier ist CRO bei AppNavi

Walter Obermeier ist CRO bei AppNavi 1153 768 Carsten Neumann

Walter Obermeier ist Chief Revenue Officer bei AppNavi

Wir freuen uns sehr, Walter Obermeier als Chief Revenue Officer in unserem Team begrüßen zu dürfen. Dies stellt für uns einen weiteren Schritt im Hinblick auf die konsequente Erschließung des europäischen wie auch globalen Digital Adoption-Marktes dar.

Er begann seine Karriere als Banker und führte mit Anfang zwanzig sein eigenes Unternehmen, wechselte aber bald in den IT-Vertrieb und verbrachte rund 10 Jahre mit dem Verkauf komplexer IT-Services und globaler Softwarelizenzprogramme. Seit 2005 konzentriert er sich auf Geschäftsstrategien, den Eintritt in neue Märkte sowie SaaS-B2B Software Sales und BPO.

Walter blickt aktuell auf mehr als 30 erfolgreiche Jahre in Unternehmen wie UiPath, Genpact, Accenture oder HP. Wir freuen uns auf Deine Erfahrung, Deine Leidenschaft und Deine Kreativität.

Herzlich Willkommen im Team!

Kontakt

AppNavi GmbH
+49 89 217 500 50
jobs@appnavi.eu
https://appnavi.eu

Back to top