Rupert Schultes ist Key Partner Manager bei AppNavi

Rupert Schultes ist Key Partner Manager bei AppNavi

Rupert Schultes ist Key Partner Manager bei AppNavi 487 278 Carsten Neumann

Rupert Schultes ist Key Partner Manager bei AppNavi

Wir freuen uns sehr, Rupert Schultes als Key Partner Manager in unserem Team begrüßen zu dürfen. Dies stellt für uns einen weiteren Schritt im Hinblick auf den konsequenten Ausbau unseres Partnernetzwerkes innerhalb des Digital Adoption-Marktes dar.

Er begann seine Karriere im technischen Marketing für CPUs und Grafikkomponenten – wechselte aber bald in die Softwarebranche. Dort verbrachte er 12 Jahre in den USA und beschäftigte sich mit der Entwicklung von Partnerstrategien und dem Aufbau strategischer Partnerschaften. Seit 2011 konzentriert er sich auf die Entwicklung und Umsetzung von Partnerstrategien, insbesondere in den Umfeldern Cloud, SaaS und IaaS.

Rupert blickt aktuell auf weit mehr als 20 erfolgreiche Jahre in Unternehmen wie #Fujitsu, #VMware, #Phoenix Technologies, #AMD und #Intel zurück. Wir freuen uns auf Deine Erfahrung, Deine Leidenschaft und Deine Kreativität.

Herzlich Willkommen im Team!

Kontakt

AppNavi GmbH
+49 89 217 500 50
jobs@appnavi.eu
https://appnavi.eu

Back to top
>