Lenz Reichert ist Head of Sales EMEA bei AppNavi

Lenz Reichert ist Head of Sales EMEA bei AppNavi

Lenz Reichert ist Head of Sales EMEA bei AppNavi 487 278 Carsten Neumann

Lenz Reichert ist Head of Sales EMEA bei AppNavi

Wir freuen uns sehr, Lenz Reichert als Vertriebsleiter EMEA in unserem Team begrüßen zu dürfen. Dies stellt für uns einen weiteren Schritt im Hinblick auf die konsequente Erschließung des europäischen wie auch globalen Digital Adoption-Marktes dar.

Nach seinem Studium der Betriebswirtschaftslehre an der LMU München begann er seine Karriere im Vertrieb und verbrachte rund 20 Jahre mit dem Verkauf komplexer IT-Services und globaler Softwarelizenzprogrammen.

Seit 2013 konzentriert er sich auf Markt-/ und Geschäftsstrategien, Führung und Entwicklung von Vertriebsteams im Cloud- / SaaS-B2B Software Sales in weite Bereiche der Industrie.

Lenz blickt aktuell auf mehr als 30 erfolgreiche Jahre zumeist in Softwareunternehmen unter anderem bei über 13 Jahre bei Siemens Industry Software.

Wir freuen uns auf Deine Erfahrung, Deine Leidenschaft und Deine Kreativität.

Herzlich Willkommen im Team!

Kontakt

AppNavi GmbH
+49 89 217 500 50
jobs@appnavi.eu
https://appnavi.eu

Back to top