Kevin Gerndt ist CTO bei AppNavi

Kevin Gerndt ist CTO bei AppNavi

Kevin Gerndt ist CTO bei AppNavi 864 576 Carsten Neumann

Kevin Gerndt ist Chief Technology Officer bei AppNavi

Wir freuen uns sehr, Kevin Gerndt als Chief Technology Officer in unserem Team begrüßen zu dürfen. Dies stärkt unseren Weg in der Weiterentwicklung der am einfachsten zu nutzenden Digital Adoption-Lösung und führt unsere Enterprise-Architektur und unsere agilen Entwicklungsprozesse konsequent fort.

Kevin hat die letzten 10 Jahre für Computacenter gearbeitet und dort verschiedene Positionen in der Beratung innegehabt. Sein Fokus lag zunächst in der Steuerung von Digitalisierungs- und Automatisierungsprojekten sowie in der IT-Strategieberatung. Zuletzt war er für die Entwicklung des Digitalisierungs-Portfolios und dessen Positionierung u.a. bei DAX40 Kunden verantwortlich. In dieser Zeit konnte er einen großen Erfahrungsschatz im Bereich Enterprise-Architektur, Automatisierung, IT-Security & IT-Compliance sowie in der Zusammenarbeit mit Near- und Offshore Teams aufbauen.

Zudem ist Kevin bekannt als Speaker und Autor, der regelmäßig Bücher und Fachartikel u.a. zu den Themen „Digitalisierung & Prozessautomatisierung“, „Moderne Softwareentwicklungsparadigmen“, „AI“ und „RPA“ veröffentlicht.

Wir freuen uns auf Deine Erfahrung, Deine Expertise und Deine Professionalität und Kreativität.

Herzlich Willkommen im Team!

Kontakt

AppNavi GmbH
+49 89 217 500 50
jobs@appnavi.eu
https://appnavi.eu

Back to top
>