Christian Schmitz ist Key Partner Manager bei AppNavi

Christian Schmitz ist Key Partner Manager bei AppNavi

Christian Schmitz ist Key Partner Manager bei AppNavi 487 278 Carsten Neumann

Christian Schmitz ist Key Partner Manager bei AppNavi

Wir freuen uns sehr, Christian Schmitz als Key Partner Manager in unserem Team begrüßen zu dürfen. Dies stellt für uns erneut einen weiteren wichtigen Schritt im Hinblick auf den konsequenten Ausbau unseres Partnernetzwerkes innerhalb des Digital Adoption-Marktes dar.

Mit Christian gewinnen wir einen digitalen Vertriebsprofi mit Zertifizierungen in Agile SCRUM und ITIL. Sein Karriereweg lag bisher vor allem in der spezialisierten Personaldienstleistung, wo er unter anderem als Senior Key Account Manager und später als Vice President tätig war. Dank seiner Leistungen wurde er mehrfach als Topseller ausgezeichnet und gewann weitere Incentives. Seine Stärke liegt vor allem im Beziehungsaufbau bei Großkunden und Partnern.

Während seiner Beschäftigung bei zwei IT-Unternehmensberatungen als Vertriebsleiter wurde die IHK Frankfurt am Main auf ihn aufmerksam. Dort doziert Christian unter anderem den Zertifizierungslehrgang „Digital Sales Manager“.

In diesem Zusammenhang ist er auch als Sprecher aktiv, beispielsweise beim Expertenkreis – Digitaler Vertrieb, zuletzt im Messe-Center Rhein-Main zum Thema „Vorteile der Digitalisierung erkennen und die Chancen nicht verpassen!“.

Wir freuen uns auf Deine Erfahrung, Deine Expertise und Deine Professionalität und Kreativität.

Herzlich Willkommen im Team!

Kontakt

AppNavi GmbH
+49 89 217 500 50
jobs@appnavi.eu
https://appnavi.eu

Back to top
>