Die AppNavi Qualität auf dem Prüfstand

Nur wer sich selbst immer wieder herausfordert, kann sich weiterentwickeln. Genau aus diesem Grund haben wir uns dazu entschlossen, AppNavi von der DEKRA nach ISO 9001 prüfen zu lassen.

Die AppNavi Qualität auf dem Prüfstand

Die AppNavi Qualität auf dem Prüfstand 1920 1080 Daniel Beckstein

Unsere Digital Adoption Lösung bietet durch verschiedene Optionen und Module die Möglichkeit die Effizienz und Produktivität von Mitarbeitenden und dadurch die gesamte Organisation zu steigern, Kosten zu sparen und Risiken zu minimieren. Somit die Qualität in einem Unternehmen und in dessen verschiedenen Bereichen massiv anzuheben. Aber das reicht uns nicht.

Sich selbst hinterfragen – ein Blick nach innen

Wie unser Produkt sein soll, war von Anfang an klar: schnell, einfach, intuitiv und nachhaltig. Eigenschaften, die auch unsere Kunden schätzen und oft als Entscheidungsgrundlage verwenden, um Digital Adoption im Unternehmen einzuführen.

Aber es gibt noch viel mehr zu betrachten. Darum haben wir als Unternehmen hinterfragt und uns die Frage gestellt: „Sind wir auch selbst effizient?“

Das betrifft abseits des Produktes unsere Prozesse und anderen Dienstleistungen, die uns tagtäglich betreffen. Genau aus diesem Grund haben wir uns bei AppNavi entschieden unsere Qualität seitens der DEKRA prüfen und zertifizieren zu lassen.

Über die DEKRA DIN EN ISO 9001 Zertifizierung

Die Prüfer:innen der DEKRA nehmen durch ein Audit-Verfahren das Qualitätsmanagementsystem genau unter die Lupe und analysieren zur Verfügung gestellte Dokumente aus allen Fachbereichen. Danach werden vor Ort diese Beschreibungen und das Qualitätsmanagementsystem begutachtet und ein Bericht erstellt. In diesem Bericht wird eine Bewertung abgegeben, die im positiven Fall in einem Zertifikat gipfelt, das maximal drei Jahre gültig ist.

Konstante Sicherung beständig hoher Ansprüche

Ein weiterer wichtiger Aspekt, warum wir uns für eine Zertifizierung entschieden haben, ist, dass es nicht bei einem schnellen Blick auf den Status Quo bleiben darf. Wir hören auf unsere Partner und Kunden, entwickeln unsere Lösungen beständig weiter und machen uns dabei Gedanken, um Wirtschaftlichkeit, Nachhaltigkeit und Benutzerfreundlichkeit. Eben diesen Eigenschaften sollen sich auch in unseren Prozessen widerspiegeln und werden genau von dieser Prüfung begutachtet.

Darüber hinaus werden bei der DEKRA nach einer Zertifizierung einmal im Jahr sogenannte Überwachungsaudits vorgenommen, um sicherzustellen, dass die Anforderungen und Umsetzungen weiterhin gültig sind. Genau das wollen wir.

Nach dem Audit ist vor dem Audit

In den letzten Wochen haben wir unsere dokumentierten Prozesse gesammelt, für die Zertifizierung aufbereitet und kürzlich durch das Audit prüfen lassen. Voller Stolz können wir sagen, dass das Ergebnis überwältigend positiv ausgefallen ist. Nicht nur, dass wir das Zertifikat erhalten haben, sondern auch das sichere Gefühl, dass unserer Corporate Philosophy bereits jetzt und ohne Anpassungen in unseren Strukturen und Abläufen verankert ist, gibt uns das Selbstvertrauen an diesen festzuhalten, aber auch weiter in eine positive Zukunft hinzuentwickeln. Denn wir wollen nicht stehen bleiben und uns auf den Erfolgen ausruhen. Wir bleiben weiter hungrig und streben nach mehr.

Du möchtest Dich selbst von unserer Qualität überzeugen? Dann sprich mit uns oder schreibe uns eine E-Mail. Wir freuen uns auch von Dir auf den Prüfstand gestellt zu werden.

Kontakt

AppNavi GmbH
+49 89 262 025 490
pr@appnavi.eu
https://appnavi.eu

Du möchtest mehr über Digital Adoption erfahren? Dann lade Dir das kostenlose “Digital Adoption Whitepaper” herunter.

Back to top
>