Daniel Beckstein ist Head of Marketing.

Daniel Beckstein ist Head of Marketing.

Daniel Beckstein ist Head of Marketing. 1920 1080 Daniel Beckstein

Wir freuen uns sehr, Daniel Beckstein als Head of Marketing in unserem wachsenden Team begrüßen zu dürfen. Für AppNavi bedeutet das die professionelle Weiterentwicklung der Marke und der Kommunikation. On- wie Offline. 

Nach erfolgreich absolviertem Studium der Betriebswirtschaft an der FH Rosenheim begann Daniel seine Karriere im digitalen Marketing und hat mittlerweile über 10 Jahre Erfahrung im Gepäck. Vom Industrie-Zulieferer bis hin zur digitalen Unterhaltungselektronik konnte er sein Wissen in den verschiedensten Branchen und Positionen beständig auf- und ausbauen, das er nun bei AppNavi zum Einsatz bringt. 

Wir freuen uns auf Deine Expertise, Kreativität und viele frische Ideen. 

Herzlich Willkommen im Team! 

Kontakt

AppNavi GmbH
+49 89 217 500 50
jobs@appnavi.eu
https://appnavi.eu

Back to top
>