Benjamin Birk ist Chief Product Officer bei AppNavi.

Benjamin Birk ist Chief Product Officer bei AppNavi.

Benjamin Birk ist Chief Product Officer bei AppNavi. 1920 1080 Daniel Beckstein

Wir freuen uns sehr, Benjamin als Chief Product Officer in unserem Team begrüßen zu dürfen. Mit seinem Hintergrund im Bereich Digital Adoption und Webentwicklung hilft er uns, unsere Roadmap weiterhin konsequent auf unsere Kunden und Partner auszurichten.

Nach erfolgreich absolvierten Studium der Technologie- und Managementorientierten Betriebswirtschaftslehre an der TU München, startete er direkt in die Beratung. Neben seiner Erfahrung in IT Programmen bei zahlreichen Großkonzernen bringt Benjamin fundierte technische Skills im Bereich Webentwicklung mit.

Innerhalb der letzten Jahre war Benjamin als Berater für Digital Adoption Projekte bei einer Inhouse Consulting Einheit der Allianz tätig. Gemeinsam mit seinem Team hat er dort einen eigenen Adoption Service aufgebaut und zahlreiche interne und externe IT Projekte auf Basis von AppNavi unterstützt.

Wir freuen uns auf Deine Erfahrung, Deine Expertise und Deine Professionalität und Kreativität.

Herzlich Willkommen im Team!

Kontakt

AppNavi GmbH
+49 89 217 500 50
jobs@appnavi.eu
https://appnavi.eu

Back to top
>