Key Account Manager / Account Manager Iberia, Frankreich, GB oder Nordics (w/m/d)

Key Account Manager / Account Manager Iberia, Frankreich, GB oder Nordics (w/m/d)

Key Account Manager / Account Manager Iberia, Frankreich, GB oder Nordics (w/m/d) 1153 768 user

Key Account Manager / Account Manager
Iberia, Frankreich, GB oder Nordics (w/m/d)

ES I P F I GB I Nordics

Feste Anstellung

Vollzeit

Erschienen: vor 1 Woche

Was machen wir

Schon wieder eine neue Software? Die erst gestern eingeführte Software sieht heute schon anders aus? Viele Nutzer sind total genervt: Die Änderungsgeschwindigkeit und -zyklen nehmen drastisch zu. Doch was kann man tun, um Mitarbeiter nicht zu frustrieren – sondern sie vielmehr mitzunehmen auf diese digitale Reise? Die Antwort ist Digital Adoption mit AppNavi. Jede Software muss für alle Anwender sofort nutzbar sein: ohne Trainings, ohne Handbücher und ohne Anfragen an den HelpDesk. Anstelle traditioneller Qualifizierung durch Trainings, Handbücher & Co. führt AppNavi Nutzer Schritt-für-Schritt direkt in der Software. Das Ausführen einer Aufgabe und das Erlernen der Software erfolgt dadurch nicht länger getrennt – sondern zeitgleich. Mit AppNavi haben wir die am einfachsten zu nutzende Digital Adoption Plattform im Markt etabliert und sind heute bereits bei vielen mittelständischen und Großkunden erfolgreich im Einsatz. Klingt das spannend? Dann bist Du jetzt dran.

Wo brauchen wir Deine Hilfe – und Deine Kreativität

Im Vertrieb bist Du Teil einer unserer Königsdisziplinen. Bringe Dich ein und entwickle Dich mit uns weiter – im nationalen wie auch internationalen Umfeld. Du bist begnadet in der Identifikation und Akquise neuer sowie in der professionellen Pflege der Kunden. Den Vertriebsprozess orchestrierst Du elegant und zielorientiert wie ein Dirigent eines leistungsstarken Musikensembles– und packst dabei selber tatkräftig mit an. Du kämpfst bis Deine Ziele erreicht sind – und gibst dann nochmal richtig Gas. Wir setzen Deiner Entwicklung – in jeder Hinsicht – keine Grenzen. Only the sky is the limit.

  • Du identifizierst neue Kunden, weckst deren Interesse und bindest diese langfristig an uns
  • Du führst den Vertriebsprozess sicher von der ersten Kontaktaufnahme bis hin zur Vertragsunterzeichnung
  • Du bindest die erforderlichen Bereiche sinnvoll ein und gibst alles, für den Vertriebserfolg
  • Du gewinnst Kunden als Referenzgeber
  • Du steht auch im Post-Sales für unsere Kunden zur Verfügung – und generierst dort weitere Opportunities
  • Bei Messen oder Veranstaltungen repräsentierst Du unser Unternehmen

Was wir uns von Dir wünschen

Viele Kundentüren stehen Dir bereits offen – Du bist dort bereits gesetzt als Berater und Vertrauter. Die Kunden schätzen Dich weil sie wissen, dass Du erst bei Erreichen einer Win-Win-Situation zufrieden bist. Deine freundliche, offene, professionelle und gewinnende Art ist das Rückgrat Deines vertrieblichen Erfolgs. Für Dich ist Vertrieb „Passion“ – und kein monotoner Job.

  • Studium im Bereich der BWL – oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Mindestens 5 Jahre Vertriebserfahrung im Bereich Software / SaaS
  • Gute Vernetzung innerhalb mittelständischer und Großkunden
  • Hervorragende Hunting- und Farming-Fähigkeiten
  • Gewinnendes und selbstsicheres Auftreten – auch im Rahmen von Veranstaltungen (z.B. als Referent)
  • der unbedingte Wille, die besten Lösungen für unsere Kunden zu konzipieren und zu realisieren
  • ein hohes Maß an Eigenständigkeit, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten sowie die Bereitschaft die manchmal erforderliche „Extrameile“ zu gehen sowie
  • die Kompetenz, Angebotsteams sicher zu führen – und auch in komplexen Situationen das Team zu stärken

Was kannst Du bei uns erwarten

Als Team sind wir eine gute Mischung: junge Energie und Kreativität – und seniore Professionalität und Leadership-Fähigkeiten. Wir bieten Dir ein sehr kooperatives, flexibles sowie forderndes wie förderndes Arbeitsumfeld. Und weil wir alle gerne Spaß am Arbeiten haben möchten, darf das Feiern und Lachen nicht zu kurz kommen. Die Möglichkeiten Dich weiterzuentwickeln sowie ein hochattraktives Vergütungspaket wollen wir natürlich nicht unerwähnt lassen.

Und jetzt? Nix wie ran: Sende uns Deinen CV direkt hier oder an jobs@appnavi.eu – oder ruf uns unter 089 / 217 500 50 einfach an. Unser ganzes Team freut sich auf Dich!

Jetzt bewerben

Felder mit (*) sind erforderlich.

Back to top